Termine 2020 | Termine 2021 | Termine 2022

25.September

Rechnungsprobleme/Ratenzahlung

Arbeitseinsätze

Für die Organisation der Arbeitseinsätze in diesem Jahr haben wir Olaf Pietrzak gewinnen können. Der Beschluss des Vorstands, ihn als Beirat zur Unterstützung der Vereinsarbeit zu berufen, ist hier abgelegt. Olaf wird die Arbeitseinsätze, angepasst an die jeweils gültigen Regeln in der Pandemie, organisieren. Jedem Pächter wird einzeln oder im Familienverbund eine angemessene Aufgabe zugewiesen. Es gibt, anders als im letzten Jahr, keine generelle Befreiung von Arbeitseinsätzen. Die im Jahr 2020 geleisten Stunden einzelner fleissiger Pächter gelten für dieses Jahr als geleistet. Setzen Sie sich unter olafpietrzak@freenet.de oder 0152/22626768 mit Olaf in Verbindung um die Einzelheiten mit ihm auszuhandeln.

Vorstandssitzungen

Nur in dringenden Fällen in Präsenz! Über unseren Mailer oder eine E-Mail an mailer@kleingartenverein-badsuelze.de erreichen Sie jederzeit alle Vorstandsmitglieder. Diese können dann entsprechend reagieren.

Abgabe der Zählerstände 2021

Bitte spätestens bis zum 01.September beim Vorstand, per E-Mail, per Post, in den Briefkasten am Spartenheim, an den Wegeobmann oder auch Telefonisch.

Nach Wasseruhrentausch unbedingt den alten Zählerstand mit angeben.

* wetterabhängiger Termin